• +49 171 4176842
  • Dieter-Trennheuser-Str. 6 | 56170 Bendorf
MH Exclusiv-Bau

MH Exclusiv-Bau

Gute Handwerker sind nicht an jeder Ecke zu finden.

Gute Handwerker

Geschäftsführer Mike Helsper ist der Kopf der großen Familie und seit 2004 in diesem Geschäftsfeld tätig. Viele Jahre haben wir gebraucht um unser Team zusammen zu stellen weil „Gute Handwerker“ nicht an jeder Ecke zu finden sind. Unser Altgeselle Resit Türk, ein Fliesenleger der älteren Generation, ist seit mehr als 10 Jahren erfolgreich in unserem familiär geführten Betrieb. Seine Leistung ist mitverantwortlich für unseren gemeinsamen Erfolg. Herr Igor Bissing, ein gelernter Fliesenlegergeselle mit Bauleiterfunktion und Sicherheitsbeauftragter der Firma MH-Exclusiv Bau, ist seit 2011 bei uns im Betrieb beschäftigt. Team „Italia“ Herr Cilio und Herr Noto sind seit vielen Jahren bei uns und betreuen und unterstützten das Fliesenlegergewerk und sind beide in der Sanierung tätig.

last but not least

Nicole Helsper – Ehefrau des Geschäftsführers - betreut das Unternehmen im Büro und hat erfolgreich im Jahr 2015 den Ausbilderschein absolviert. Sie hat die Geschicke rund um das Unternehmen im back office unter sich, denn hinter jedem starken Mann steht bekanntlich eine starke Frau.

Von A wie Abriss bis Z wie Zufriedenheit!